Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der...
Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durc...
Die Relevanz von Behavioral Brandingder Umsetzung markenkonsistenten Verhal tens ist in Zeiten ...
Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management ...
Revenue Management bezeichnet einvor allem in der Dienstleistungs- und Sachgüterindustrieeing...
Marcus Schögel verknüpft die Erkenntnisse der ressourcen- und wissensorientierten Managementforsc...
Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Manageme...
Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Managemen...
Die Herausgeber zeigen auf, wie Unternehmen die relevanten Trends in Märkten und Marketing aufgre...
Die Autoren entwickeln einInsight-Mobility-Konzept, in dem vier Entscheidungsalternativ...
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der...