Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und...
Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse ('Basics') für ein professionelles Sportmarketin...
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die...
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere ...
Dieses Buch schafft Basiswissen und Verständnis für ein erfolgreiches Sportsponsoring. Der Aufbau...
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies v...
Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. M...
Der 15. Band von Forum Dienstleistungsmanagement liefert Antworten auf zahlreiche Fragestellun...
Verbände haben sich mit einer Vielzahl unterschiedlicher Anspruchsgruppen auseinanderzusetzen. Zu...
Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse (Basics) für ein professionelles Sportmarke...