Dieses Buch schafft Basiswissen und Verständnis für ein erfolgreiches Sportsponsoring. Der Aufbau...
Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse ('Basics') für ein professionelles Sportmarketin...
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere ...
Der 15. Band von Forum Dienstleistungsmanagement liefert Antworten auf zahlreiche Fragestellun...
Verbände haben sich mit einer Vielzahl unterschiedlicher Anspruchsgruppen auseinanderzusetzen. Zu...
Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse (Basics) für ein professionelles Sportmarke...
Im Forum Dienstleistungsmanagement diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenrei...
Dieses Buch liefert Entscheidungsträgern in Non-Profit-Organisationen wertvolle Hilfestellung ...
Zum Inhalt:Neben dem klassischen Produktwettbewerb stehen Unternehmen zunehmend vor der ...
Mit der vorliegenden empirischen Untersuchung auf Basis einer schriftlichen Befragung legt Manfre...