Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und...
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere ...
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies v...
Dieses Buch gibt Hilfestellung für die Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität. M...
Der 15. Band von Forum Dienstleistungsmanagement liefert Antworten auf zahlreiche Fragestellun...
Verbände haben sich mit einer Vielzahl unterschiedlicher Anspruchsgruppen auseinanderzusetzen. Zu...
Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse (Basics) für ein professionelles Sportmarke...
Im Forum Dienstleistungsmanagement diskutieren renommierte Autoren umfassend und facettenrei...
Dieses Buch liefert Entscheidungsträgern in Non-Profit-Organisationen wertvolle Hilfestellung ...
Zum Inhalt:Neben dem klassischen Produktwettbewerb stehen Unternehmen zunehmend vor der ...
Mit der vorliegenden empirischen Untersuchung auf Basis einer schriftlichen Befragung legt Manfre...