Dieses Lehrbuch bietet einen kompakten und theoretisch fundierten Einstieg in die wichtigsten Ans...
Dieser Band versammelt aktuelle Forschungsstände, Studien, Analysen und Einblicke aus der Perspek...
Musik und Medien gehören einfach zusammen. Radio und Fernsehen, Werbung und Kino, Smartphones, MP...
Der gesamte M&A-TransaktionsprozessUnternehmenstransaktionen sind nicht nur in Phasen, die durch ...
Anlässlich des 60. Geburtstags von Werner Wirth nehmen die Autorinnen und Autoren in dieser Fe...
Dieses Buch behandelt die marktstrategische Konzeption von Musikformaten im Radio. Es stellt glei...
Die Geschichte der Musik ist ohne die Mediengeschichte der Musik nicht denkbar, denn Konservierun...
Die Gestaltung und Produktion von Medienangeboten ist zunehmend geprägt von Digitalisierung und d...
Primäres Ziel des Bandes ist es, die bisherigen Erkenntnisse zur medialen Sportrezeption überblic...
Sportgroßereignisse wie Olympische Spiele oder Fußballweltmeisterschaften sind die weltweiten Meg...
Ein Buch, eine Radiosendung, eine TV-Serie, das aktuelle Computerspiel oder der neue Kinoblockbus...
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien Kommunikation - Forschung und Studien, Not...