Ein Zweck macht noch keinen UnternehmenserfolgSeit Simon Sineks TED-Talk treibt das Thema...
Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durc...
Das Lehrbuch informiert auf verständliche Weise über die grundsätzlichen Vorgehensweisen elementa...
Die Relevanz von Behavioral Brandingder Umsetzung markenkonsistenten Verhal tens ist in Zeiten ...
Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeef...
Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management ...
Rainer Elste analysiert das Phänomen fehlender Produktinformationen in Verbindung mit Marken. Er ...
Unternehmen sind zunehmend bestrebt, ihre Dachmarke zu stärken und mit Produ- marken zu verknüpfe...
Neuroökonomie und Markenführung.Das noch junge Forschungsfeld der Neuroökonomie untersucht di...
Hochrangige Vertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich aus verschiedenen Blickwinkeln mit ...