Dieses Buch gibt einen Überblick über den Einsatz unterschiedlicher Social-Media-Kanäle für die K...
Dieses Buch legt eine umfassende Gesamtdarstellung des Marketingrechts vor und sensibilisier...
Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen...
Ein effizientes Marketing gilt heute in den meisten Unternehmen als die entscheidende Erfolgsu...
Dieses Buch gibt einen Überblick über den Einsatz unterschiedlicher Social-Media-Kanäle...
Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Krisen- und Transformationsszenarien im Rahme...
Mit diesem Buch erhält die Assekuranz ein umfassendes Kompendium zu allen Fragen und He...
Christopher Zerres untersucht den Nutzen, den Konsumenten in Verbindung mit Preis-Promotions im Z...
Stadtmarketing ist das Aufgabenfeld verschiedener Disziplinen und Berufsgruppen. Neben Marke...
Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisation...
Content-Marketing, also die Planung, Produktion und Distribution von zielgruppen-adäquaten Inhalt...
Die Virtual-Reality (VR) Technologie ermöglicht Unternehmen eine Produktpräsentation, die weit üb...