Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrume...
Dieses Standardwerk stellt ein einzigartiges, wissenschaftlich fundiertes und praxiserprobtes Ges...
In Ergänzung zu den beiden Lehrbüchern 'Grundlagen des Marketingmanagements' und 'Marketingmanage...
Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fr...
Den IFRS liegen zwei sich widersprechende Gewinnkonzeptionen zugrundeder revenue and expense ap...
Auf Basis einer branchenübergreifenden, empirischen Studie stellt Björn Schuppar den Stand der Un...
Bernhard Schenkel entwickelt ein Modell, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Planungsaktivitäten ...
In Wissenschaft und Praxis herrscht heute überwiegend die Ansicht, dass kundenorientiertes Verhal...
Dr. Jutta Kuhn geht auf Basis einer branchenübergreifenden empirischen Untersuchung den Erfolgs- ...
Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüteru...
This book presents a very novel and strategic approach to Sales Management, an area that has suff...
Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikationbewirken...