Das kompakte Know-how für professionelles Key Account Management Schlüsselkunden spielen ...
Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen...
Die Autoren präsentieren und diskutieren innovative Dialogmarketing-Ansätze, Grenzen und Potenzia...
In der Praxis der Biiromobelindustrie und des -handels sind Dienstleistungen und Leistungssysteme...
Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung, w...
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sec...
Am Beispiel des internationalen Industriegütervertriebs untersucht Christian Schmitz, die Zusamme...
Kunden wollen einen klaren Nutzen - einen echten Value - für sich erkennen. Kundennutzen entsteht...
Durch Krieg, Naturkatastrophen oder individuelle Erlebnisse wie sexueller Missbrauch oder Mobbing...
Christian Belz analysiert Spannungsfelder von Marken global ausgerichteter Unternehmen. Diese Spa...
Die Herausgeber zeigen auf, wie Unternehmen die relevanten Trends in Märkten und Marketing aufgre...
Welches sind die Handlungsfelder und Aktivitäten mit der größten Wirkungskraft für den Verkaufser...