Local Marketing (Kartoniert) von Kim Weinand

Local Marketing
Online werben, lokal verkaufen - Mit vielen Praxisbeispielen
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

34,90 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783836283724
Veröffentl:
2021
Einband:
Kartoniert
Seiten:
312
Autor:
Kim Weinand
Gewicht:
593 g
Format:
23x17.3x1.3 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Führen Sie neue Kundschaft aus der 'digitalen Welt' in Ihr lokales Geschäft. Kim Weinand zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleitungen im Netz so präsentieren, dass Sie bei lokalen Online-Recherchen gefunden werden. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Zielgruppe verstehen und die richtigen Online-Maßnahmen finden. So stärken Sie mithilfe von Google My Business, Facebook Ads, Social Media Marketing und Suchmaschinen-Optimierung Ihre Marke. Mit klaren und praktischen Anleitungen finden Sie einen sicheren Weg in die Welt des lokalen Marketings. Der richtige Mix beschert Ihnen spürbar mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite und am Ende mehr Umsatz. Aus dem Inhalt: Wie Sie lokal sichtbar werdenDie Customer Journey meiner Kundschaft verstehenDie eigene WebsiteDie erste Anlaufstelle: Google My BusinessGoogle Ads richtig nutzenWeitere Möglichkeiten: Facebook und YouTubeWebanalyse und ErfolgsmessungSoll ich Social Media nutzen?Mit den Kunden auch digital richtig sprechenBeispielszenarien aus der Praxis
Autor
Kim Weinand ist Informatiker, IT-Referent, Softwareentwickler, EDV-Sachverständiger, Online-Marketing-Manager, Inbound-Marketing-Manager, Buchautor, Dozent, Speaker, Unternehmer. Das beschreibt in Kürze seinen Werdegang vom Informatiker über die Leidenschaft zur digitalen Welt bis zum heutigen Trainer und Unternehmensberater für digitales Marketing und Marketing-Automation. Von 2014 bis 2020 war er Gründer und geschäftsführender Gesellschafter einer der größten Performance-Agenturen Deutschlands. Er gehörte zum Prüfungsgremium der IHK Köln und IHK Koblenz für die Ausbildung zum Online-Marketing-Manager (IHK) und hat an vielen weiteren Bildungseinrichtungen und Hochschulen zum Thema Online-Marketing referiert. Sein Wissen gibt er in seinen Büchern, Vorträgen und Unternehmensschulungen weiter.

 

Schlagwörter zu:

Local Marketing von Kim Weinand - mit der ISBN: 9783836283724

Basics, Digitalmarketing, Einstieg Anfänger, Facebook Twitter TikTok YouTube Instagram Pinterest, Google, Hand-Buch Bücher Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen, Local SEO Suchmaschinen-Optimierung, Online-Marketing lernen, Online-Shops, Social Media, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Local Marketing | Buch oder eBook | Kim Weinand

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Local Marketing" von Kim Weinand als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: