Unternehmenskommunikation (Kartoniert) von Claudia (Prof. Dr. Dr.) Mast

Unternehmenskommunikation
Ein Leitfaden
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

39,90 €* Kartoniert

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783825254803
Veröffentl:
2020
Einband:
Kartoniert
Seiten:
609
Autor:
Claudia (Prof. Dr. Dr.) Mast
Gewicht:
899 g
Format:
21.5x15x3.7 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft - im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder entscheiden in erster Linie die Inhalte, also was gesagt wird, und die Wahl der Kommunikationswege. Mit welchen Themen und Storys sprechen die Firmen ihre internen und externen Stakeholder an? Content first. Das praxisorientierte Buch gibt einen Überblick über theoretische Ansätze des strategischen Kommunikationsmanagements und der Planung bzw. Evaluation von Kommunikationswegen. Neue Felder wie Content Management (Strategien, Storytelling), die Arbeitgeberkommunikation (Employer Relations) sowie der Umgang mit den unterschiedlichen Medienwelten werden ebenso behandelt wie klassische Aufgaben in Mitarbeiter- oder Markenkommunikation, bei Krisen- oder Veränderungsprozessen und auf internationalen Märkten. Das Standardwerk ist ein Must-have für (angehende) PR-, Kommunikations- und Marketingexperten.
Autor
Prof. Dr. Claudia Mast ist Geschäftsführerin der C. M. Gesellschaft für Strategisches Kommunikationsmanagement (München) und em. Professorin für Kommunikationswissenschaft und Journalistik der Universität Hohenheim (Stuttgart).Die gelernte Journalistin war viele Jahre in leitender Funktion bei einem internationalen Konzern tätig.

 

Schlagwörter zu:

Unternehmenskommunikation von Claudia (Prof. Dr. Dr.) Mast - mit der ISBN: 9783825254803

Chance Communication, Change Management, Contentmanagement, Corporate Identity, Corporate Publishing, Corporate Social Responsibility, CSR, Fernsehen, Gerüchte, Innovationskommunikation, Interne PR, Internet, Investor Relations, Kommunikation, Kommunikationsnetzwerke, Kommunikationswege, Krisenkommunikation, Kundenkommunikation, Kunden-PR, Lehrbuch, Magazine, Media Relations, Medienarbeit, Mitarbeiterkommunikation, Multiplikatoren, Neue Medien, PR, Public Affairs, Public Relations, Radio, Social Media Relations, Stakeholder, Strategische Kommunikation, strategischen Managements, Unternehmensführung, Zeitungen, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Unternehmenskommunikation | Buch oder eBook | Claudia (Prof. Dr. Dr.) Mast

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Unternehmenskommunikation" von Claudia (Prof. Dr. Dr.) Mast als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: