New Normal Marketing (Mehrteiliges Produkt) von Ruben Mosblech

New Normal Marketing
Aufbruch zu einer resilienten Marketingorganisation, mit E-Book, Haufe Fachbuch
 Mehrteiliges Produkt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

49,99 €* Mehrteiliges Produkt

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783648173947
Veröffentl:
2024
Einband:
Mehrteiliges Produkt
Seiten:
215
Autor:
Ruben Mosblech
Gewicht:
361 g
Format:
23x17x1.2 cm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung
In einem hochdynamischen und komplexen Umfeld steht insbesondere das Marketing vor sich ständig wandelnden Anforderungen. Wie kann es Trends erkennen und agieren, um nicht den Anschluss zu verlieren und neue Wettbewerbsvorteile für zukünftiges Wachstum zu entwickeln? Ruben Mosblech, Lucas Sauberschwarz, Sebastian Vieregg und Lysander Weiß beleuchten, welche Fähigkeiten eine resiliente Marketingorganisation benötigt, um in Zeiten hoher Unsicherheit erfolgreich zu sein. Anhand wissenschaftlich fundierter Methoden, direkt anwendbarer Tools und zahlreicher Praxisbeispiele werden Marketing- und Unternehmensverantwortliche dazu befähigt, Lücken und Potenziale in der eigenen Marketingorganisation zu analysieren und zu adressieren. Damit nimmt das Marketing eine kritische Rolle für den zukünftigen Erfolg des Unternehmens ein und wird zum Vorreiter einer resilienten Organisation. Inhalte: Unsicherheit als Herausforderung und Chance für Marketingorganisationen Resilienz als Antwort auf hohe Unsicherheit & Dynamik im Geschäftsumfeld Dynamische Fähigkeiten für eine resiliente Marketingorganisation Konkrete Stellhebel zur Etablierung und Anwendung dynamischer Fähigkeiten Veränderung der Marketingorganisation hin zu dauerhafter Anpassungsfähigkeit Zahlreiche Praxiskommentare  aus führenden Unternehmen Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte EBook direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.

 

Schlagwörter zu:

New Normal Marketing von Ruben Mosblech - mit der ISBN: 9783648173947

Agil, Aufbruch, Digital, Dynamik, Marketing, Marketingorganisation, Mosblech, New, Normal, Resilienz, Ressourcen, Sauberschwarz, Skills, Strategie, Transformation, Vieregg, Weiß, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: New Normal Marketing | Buch oder eBook | Ruben Mosblech

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "New Normal Marketing" von Ruben Mosblech als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: