Markteintrittsstrategien und Markteintrittsbarrieren für chinesische E- Automobilhersteller auf dem deutschen Elektroautomarkt () von Philipp Giselbrecht

Markteintrittsstrategien und Markteintrittsbarrieren für chinesische E- Automobilhersteller auf dem deutschen Elektroautomarkt
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

36,99 €*

ISBN-13:
9783346933003
Veröffentl:
2023
Seiten:
100
Autor:
Philipp Giselbrecht
eBook Format:
PDF
eBook-Typ:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch

 

Schlagwörter zu:

Markteintrittsstrategien und Markteintrittsbarrieren für chinesische E- Automobilhersteller auf dem deutschen Elektroaut von Philipp Giselbrecht - mit der ISBN: 9783346933003

BUSINESS & ECONOMICS / General; Aiways; Automobilhersteller; BEV; Battery Electric Vehicle; Branchenstrukturanalyse; China; Deutschland; Direktinvestitionen; Dongfeng; E-Auto; Elektroauto; Elektroautomarkt; Expansion; Export; Geely; Globalisierung; Industry Structure Analysis; Internationalisierung; Joint Venture; M&E; Market Analysis; Market Cultivation Strategy; Market entry strategies; Marktanalyse; Marktbearbeitungsstrategie; Markteintritt; Markteintrittsbarrieren; Markteintrittsformen; M, Online-Buchhandlung


 

Kunden Rezensionen: Markteintrittsstrategien und Markteintrittsbarrieren für chinesische E- Automobilhersteller auf dem deutschen Elektroaut | Buch oder eBook | Philipp Giselbrecht

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.


 

Kunden, die sich für: "Markteintrittsstrategien und Markteintrittsbarrieren für chinesische E- Automobilhersteller auf dem deutschen Elektroaut" von Philipp Giselbrecht als Buch oder eBook

interessiert haben, schauten sich auch die folgenden Bücher & eBooks an: